Holistic Fitness trotz und wegen Corona

Da steht der David und fragt sich, was er tun kann...


... setzt sich die Maske auf und los geht´s.





Unsere Kurse gehen weiter für Dich!






Sicherlich werden wir alle noch eine ganze Weile mit ein paar Einschränkungen leben müssen. Nachdem wir den letzten Winter erfolgreich mit Online Kursen überbrückt haben, wagten wir uns ganz vorsichtig auf die grünen Wiesen Hannovers, als die Corona Inzidenz Zahlen zum Sommeranfang besser wurden.


Ach, wie schön ist es, die Gruppen endlich wieder live zu erleben! So soll es weitergehen. In den Herbst starten wir mit Präsenzangeboten und Kursen in Laatzen - zunächst noch mit einem reduzierten Programm. Und wie üblich nur mit kleinen Gruppen.


Für den Kurszutritt gelten die 3-G-Regeln: getestet, geimpft oder genesen. Bitte beachte die Nachweispflicht zu Beginn der Stunde. Sollte die Region Hannover andere Weisungen erlassen, werden die Zutrittsbedingungen entsprechend angepasst. Natürlich halten wir auch weiterhin die AHA-Regeln ein. Während der Übungen darf die Maske aber abgesetzt werden!


Möchtest Du vorsichtig bleiben und weiter von zu Hause üben? Oder hast Du wenig Zeit und möchtest effizient trainieren? Vielleicht gefällt Dir dann einer unserer Online Kurse. Schau mal hier rein und erhalte einen Überblick über alle Kurse. Auch Einzelstunden sind möglich - so wie es in Deinen Terminplan passt.




12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen